Götter - Orakel

Willkommen beim Orakel der sich wandelnden Götter !

Hier kannst du deine Frage notieren

Untersuche deine Frage nun etwas genauer.

Um welches Thema geht es dir mit deiner Frage?

Wer oder was hindert dich zu tun, was du tun willst?

Passt alles? Oder willst du noch etwas verändern?
Bedenke: Wenn das Orakel mit deiner Frage nichts anfangen kann, wird es sich - wahrscheinlich - in Schweigen hüllen.




7.94828
Average: 7.9 (58 votes)

Kommentare

Wünsche und Orakel

Orakel sind eigentlich keine Wunsch-Erfüllungs-Maschinen.
Eher im Gegenteil. Sie geben dir einen Hinweis, was du tun kannst, um deine Wünsche selbst erfüllen zu können.
So jedenfalls dieses Orakel.
Die antiken Orakel, der Griechen z.B., waren auch keine Wunscherfüllungsmaschinen. Sie gaben Auskunft, welches Schicksal die Götter dem Fragenden zugedacht hatten. Und das war keineswegs immer erfreulich.
Angel

Orakelantwort

hallo und großeslob vorab an diese seite viele fragen die ich hatte wurden beantwortet doch nun zu der die noch offen steht was will mir das orakel sagen wenn ich frage wie ich meine innere ruhe und ausgeglinchenheit finde eine art harmonie , die meine kreative unruhe beiseite schiebt und mich endlich zur änderung meiner selbst beiträgt also zu selbstbewusstsein und die meine trägheit "verscheucht" denn ich wikll mich insofern ändern das meine konzentration sich stärkt und ich sofort anfange zu arbeiten und nicht mehr alles aufschiebe

was sagt mir dann diese antwort des Orakels??
"Ja! feiert! frohlockt! es gibt keine Furcht danach! Es gibt die Auflösung und ewige Ekstase in den Küssen von Nu."

Orakel

Hallo Bella; 
ich versteh den Spruch als Antwort auf deine Frage so, dass du dann zu Ruhe und Selbstvertrauen kommst, wenn dir das, was du tust. aus ganzem Herzen wichtig ist.
Also nix mit kreative Unruhe beiseite schieben - im Gegenteil, die brauchst du, wenn du zu dem stehen willst, was du tust. Denn das heißt eigentlich immer, in irgendeiner Weise etwas Kreatives zu erschaffen. Wenn du herausfindest, was du aus dir heraus Eigenes in die Welt bringen willst, wird dir alles, was du tust, Spaß machen. Denn du kannst dann alles andere darauf ausrichten.
Ich hab die Erfahrung auch gemacht  ... Trägheit tritt übrigens nur dann auf, wenn du das was du zu tun hast, als lästige Pflicht vor dir herschiebst.
Wenn du deine kreative Spur findest, wird das ganze Leben für dich ein Fest. Und das was du tust, wird dir auch gelingen.
Liebe Grüße
Angel

Hallo! das Orakel ist super

Hallo! Zuerst will ich mal sagen, dass ich die Seite total toll finde. Ich interessiere mich schon etwas länger für die Götter und bin froh, dass ich mal ein bisschen was neues erfahren konnte. :D Auch das Orakel ist super! Tolle Arbeit! Was ich über Athene gelesen habe, war auch interessant. Ich hab zwar schon einiges über sie gewusst, aber auch dazu gelernt! Grüße aus Österreich AtheneFan

Seiten

Das könnte Sie auch interessieren

Neueste Kommentare