Götter - Orakel

Willkommen beim Orakel der sich wandelnden Götter !

Hier kannst du deine Frage notieren

Untersuche deine Frage nun etwas genauer.

Um welches Thema geht es dir mit deiner Frage?

Wer oder was hindert dich zu tun, was du tun willst?

Passt alles? Oder willst du noch etwas verändern?
Bedenke: Wenn das Orakel mit deiner Frage nichts anfangen kann, wird es sich - wahrscheinlich - in Schweigen hüllen.




7.91803
Average: 7.9 (61 votes)

Kommentare

Schlaues Orakel

Schlaues Orakel, danke sehr. Gibt prima passende Tipps.
Und dass es vielleicht gar nicht antwortet, wenn man keine Frage hat, leuchtet mir irgendwie ein.

unpassende Google Werbung

ausgerechnet auf eurer Orakelseite wird für Army geworben. Statt für Orakel wie z.B. auf der Startseite.

Wie passt das bitteschön zu Orakel? Ändert das mal.

Orakel Werbung passt jetzt

Hallo,

keine Mühe gescheut und noch mal mit dem Orakel in Klausur gegangen.
Bei einem Orakel muss halt jedes einzelne Wort genau bedacht werden.
Ok, aber jetzt passt die Werbung jedenfalls auch.

Angel

**************
Spielen ist das ganze Geheimnis.

Frage

Ich will gerne wissen, wie ich viel Geld verdienen kann.
Welche Frage stelle ich da an das Orakel?

Geld verdienen?

Hallo; 

Geld verdienen als Frage an das Orakel zu stellen, dürfte wohl passend sein.

Das Hindernis ist natürlich auch wichtig.

Angel

**************
Spielen ist das ganze Geheimnis.

Hermes im Orakel

Gut getroffen.

Gratuliere.

Angel

**************

Spielen ist das ganze Geheimnis.

=)

Hey, 
war schon länger nicht mehr hier, sehr interessant dieses Orakel ( Odysseus ist auf einer wellenlänge mit mir ;) ) . Ich werde es demnächst öfter einmal befragen :-D . Sry dass man so lang nichts mehr von mir gehört hat! Schulstress und so.. 
Gruß!

 

 

 

"...Finally Eros, the finest of all immortal Gods" (Hesiod, Theogonie,120)

Orakel im Werden

Hallo Shen; 

schön, dass dein Schulstress dir mal ein bissel Luft zwischendurch lässt.
Freu mich sehr über dein Feedback zum Orakel. Ich entwerfe und programmiere schon seit einigen Monaten an diesem Götter Orakel.

Nicht einfach, die Sprache / Wahrscheinlichkeitsfelder der Götter in php-Code umzusetzen.

Und zwar so, dass die Antworten wirklich treffen / erhellend für den Frager sind.

Orakel entwickeln mache ich in Natura schon seit vielen Jahren und orientiere. Hab dadurch selbst schon viele Hinweise bekommen, auf die ich so mit angestrengt drüber nachdenken, niemals gekommen wäre.

Und trotzdem spüre ich meistens, wenn ich die Antwort bekomme, dass ich eine Antwort dieser Art schon in Reichweite hatte. Aber nur aus dem Augenwinkel - nebenbei - ohne dass ich sie bisher beachtet hätte.

So. nun Frage an dich: Wie hat die Antwort / oder die Antworten, die du bisher bekommen hast, auf deine Frage(n) gepasst? 

Angel

**************
Spielen ist das ganze Geheimnis.

danke für die persönliche Antwort

()""() Ich
( ’0’ ) gib
("*")dir
!_!_! was...

()""()
(’0’,) ein teil
(?*" )("v")
/_/!_! "v" meines Herzens
denn so bleiben wir
immer Freunde ...
ich fühle mich sehr geehrt

Seiten

Das könnte Sie auch interessieren

Neueste Kommentare